~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Jonas Klamm
04.11.2018 17:35:15
Es war mir eine große Freude deine liebevolle Präsenz
zu erleben.
Du hast ein unglaubliches Gespür für Körper und Seele.
Nach der Thai Yoga Massage fühlte ich mich unbeschwert und leicht.

vielen herzlichen Dank
Matthias Albrecht
02.11.2018 19:51:05
Diana, danke für die tolle Einführung in eine neue Welt. Ich bin begeistert und werde die Erfahrung in den Alltag mitnehmen. Liebe Grüße
Matthias.
Katrin Früchtl
10.03.2018 14:54:40
Liebe Diana, danke für die berührende Klangmassage, die mein Herz beruhigt und mich wieder geerdet hat. Du bist ein Wunderbarer Kanal für heilende Kräfte und deine Klangliege ein ganz beeindruckendes Instrument.
Heike Werneburg
27.02.2018 15:21:58
Liebe Diana, ich freue mich auf jeden Dienstag, um in meiner Yogastunde innere Ruhe, Entspannung und Bewegung zu genießen. In den letzten zwei Jahren habe ich gelernt mit meinen chronischen Schmerzen viel besser umzugehen und habe dadurch zu einer besseren Lebensqualität gefunden. Vielen Dank dafür.
Elke Keppler
26.02.2018 18:28:28
Liebe Diana, zunächst bin ich zu dir in die Yogastunde gekommen. Schon nach der ersten Begegnung war ich begeistert von deinem Gespür für jeden einzelnen Menschen. Seit einigen Monaten kommt nun auch Andreas mit und wir genießen jede Stunde.
Die Massagen, die wir beide uns bei dir gegönnt haben, waren wunderbar. Für alles was du uns und Anderen Gutes tust, einmal mehr herzlichen Dank.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos