~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

 

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Diana Wind
15.03.2021 22:46:29
Liebe Diana,

deine Massage....es ist eine Öffnung zu sich selbst....allen verborgenen Welten und Weiten....dafür ein tiefer Dank.
Auch für die vertrauensvolle Atmosphäre und deine Leichtigkeit und Tiefe.
Ich habe gefühlt, wieder an mich selbst erinnert zu werden und all die Dimensionen, sein Frau sein in Freude und Tanz zu leben.......ein Weg.

Du warst und bist ein großer Meilenstein auf diesem Weg durch dein SEIN.

DANKE!!!!!!

Ein Herzgruss an dich
Diana
Ralf Sagichnicht
14.03.2021 17:46:23
Es ist ein wahrlich geschützter und dazu wunderschöner Raum, in welchem ich mich inzwischen schon so oft fallen lassen durfte. Die Energie dort ist voller Kraft, deine Hingabe und deine Achtsamkeit sind sehr besonders.

Deshalb an der Stelle mein Dank an dich liebe Diana, für die Erfahrungen die ich auf dem Weg zum Man- Sein erleben durfte. Ich wusste vorher nicht wie herausfordernd und schön zugleich es sein kann, meine Grenzen neu zu erfahren und zu ordnen.

Ich freue mich auf die nächste Reise.

Herzliche Grüße Ralf
Mario Schiller
22.09.2019 13:17:53
Liebe Diana,
vielen Dank für deine Massagen.

Ich kann nur sagen einfach Spitze... für die schönen Wellness-Massagen.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Vielen herzlichen Dank
Jan Hasel
21.09.2019 11:00:19
Liebe Diana, danke fuer diese heilsame Erfahrung wieder in meinem Körper anzukommen. Du strahlst jedesmal so eine tiefe Ruhe aus, das man alles andere vergisst.
Sabine Schäfer
16.09.2019 11:02:08
Liebe Diana, es ist immer wieder eine tiefe Entspannung in meinem Körper spürbar wenn ich deine Yoga Stunde besucht habe. Du läßt uns runter kommen, sprichst Entspannung und Aktivität an. Eine echte Auszeit für mich. Ich würde gern öfter in den Genuss kommen, aber die Zeit. Ich freue mich jedenfalls auf jede Stunde mit Dir.
Sei lieb gegrüßt von mir
volker Seidel
19.12.2018 20:55:23
Liebe Diana,

ich komme nun schon seit einiger Zeit zu Dir. Ich genieße das Yoga, die Meditation und besonders gern Deine Massagen. Mit Deiner Fachkenntnis und Deinem Einfühlungsvermögen machst Du jeden Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und sage für alles Erfahrene und alles Kommende vielen Dank!
Jonas Klamm
04.11.2018 17:35:15
Es war mir eine große Freude deine liebevolle Präsenz
zu erleben.
Du hast ein unglaubliches Gespür für Körper und Seele.
Nach der Thai Yoga Massage fühlte ich mich unbeschwert und leicht.

vielen herzlichen Dank
Matthias Albrecht
02.11.2018 19:51:05
Diana, danke für die tolle Einführung in eine neue Welt. Ich bin begeistert und werde die Erfahrung in den Alltag mitnehmen. Liebe Grüße
Matthias.
Katrin Früchtl
10.03.2018 14:54:40
Liebe Diana, danke für die berührende Klangmassage, die mein Herz beruhigt und mich wieder geerdet hat. Du bist ein Wunderbarer Kanal für heilende Kräfte und deine Klangliege ein ganz beeindruckendes Instrument.
Heike Werneburg
27.02.2018 15:21:58
Liebe Diana, ich freue mich auf jeden Dienstag, um in meiner Yogastunde innere Ruhe, Entspannung und Bewegung zu genießen. In den letzten zwei Jahren habe ich gelernt mit meinen chronischen Schmerzen viel besser umzugehen und habe dadurch zu einer besseren Lebensqualität gefunden. Vielen Dank dafür.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Karte
Anrufen
Email
Info